Was willst Du wirklich?

"Das wahre Wissen kommt aus dem Herzen." Leonardo Da Vinci

Woher kommen eigentlich die guten Ideen? Wie soll ich mich entscheiden? Und woran erkenne ich, dass ich das Richtige tue?

Unsere Intuition ist ein guter Wegweiser. Sie spricht zu uns mit der Weisheit jenseits der Logik und sie ist der Schlüssel zu den verborgenen Wissensschätzen unseres Unterbewusstseins. Intuition hat jeder Mensch, aber er weiss nicht, woher sie kommt. Oft vertrauen wir dieser inneren Stimme nicht und im Nachhinein zeigt sich, dass sie doch recht hatte. Die Intuition zeigt uns den Weg, den wir gehen sollten, um den wahren Sinn einer Sache und die tiefgründige Natur des Verstandes zu entdecken. Das Einzigartige an der Intuition ist Tatsache, dass sie über den Verstand hinausgeht, ohne gegen ihn zu arbeiten. Natürlich ersetzt sie den Verstand nicht, aber sie vervollständigt ihn und manchmal ist die Intuition dem Verstand einen Schritt voraus: zusammen ein perfektes Paar! Unter bewusster Anwendung von Verstand und Intuition wachsen wir über das Gewohnte hinaus und erreichen neue Dimensionen.

Deine Muskeln kennen die Wahrheit

Zugang zum intuitiven Wissen verschafft uns unter anderem der Muskeltest, sprich die Kinesiologie. Unser Gehirn kann uns Streiche spielen, aber Muskeln lügen nie. Der kinesiologische Muskeltest hilft uns, Antworten von unserem Unterbewusstsein zu erhalten. Dort, wo das verborgene Wissen liegt, finden wir den Schlüssel für die noch verschlossenen Türen und die Beantwortung vieler Fragen. Wer die Kinesiologie als Methode zur Entscheidungsfindung bereits genutzt hat, weiss deren Qualität zu schätzen. Sie zeigt sich als eine hervorragende Unterstützung auf der Suche nach dem richtigen Weg.

RESET Kinesiologie - Praxis für Komplementär-Therapie, Rita Capiaghi

#Kinesiologie #Herzen #Fragen #Ideen #Unterstützung #Wissen #Schlüssel #Intuition #Stimme #Weg #Weisheit #Muskeln #Muskeltest

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon