Andy Byng

Das Medium der neuen Generation aus dem bekannten Arthur Findlay Collage in Stansted ist erstmals in Zürich.

Zweitagesseminar: 15. - 16. Juni 2019.

THE COMPLETE MEDIUM

Unter diesem Titel offeriert Andy einen Workshop, der uns bei der Stärkung unserer Sensitivität unterstützt und diese auf kreative Weise weiterentwickeln lässt. Oft versuchen wir die Kommunikation mit der geistigen Welt zu kontrollieren oder wir werten Informationen, die wir erhalten. Wir alle kennen den Gedanken: „Aber das kann ich jetzt meinem Klienten doch nicht sagen“. Und jedes Mal, wenn wir uns trauen die Botschaft weiterzugeben, stärken wir den Zugang zur geistigen Welt und wir erhalten die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.

In diesen beiden Tagen erlernen und trainieren wir die Fähigkeit, unsere Hellsichtigkeit auf allen Ebenen auszubauen. Wir lernen klare und verständliche Botschaften auf natürliche Art und Weise zu übermitteln und zwar in Form von Bildern, Gefühlen und Fakten.

Zwei Tage, an denen wir viel lernen und üben und mit Freude und Spass eine wunderbare Beziehung zur geistigen Welt aufbauen, die unser Vertrauen in unsere Fähigkeiten stärkt. Das Seminar ist für alle Interessierten - es holt Dich dort ab, wo Du Dich in Deiner persönlichen Entwicklung gerade befindest.

EIN PAAR WORTE ZU ANDY

Andy verfügt nebst einer ausserordentlich entwickelten Sensitivität über eine umfassende Ausbildung in Philosophie, Theologie und Wissenschaft. Diese Kombination schenkt ihm das Verständnis vom grossen Ganzen mit all den Zusammenhängen. Er lebt die Kunst der Medialität und ist ein hervorragender Vermittler zur geistigen Welt. Andy hat keine Allüren, er ist ein spannender und charismatischer Mensch. Dank seinen didaktischen Fähigkeiten werden seine Seminare zum Highlight.

"It is vital that we engage with Science, Philosophy and Theology as they are just different sides of the same coin, explaining the same fundamental laws of nature, but from different perspectives." - Andy Byng

Weitere Infos: www.andybyng.com

ANGABEN ZUM SEMINAR

DATUM 15. – 16. Juni 2019

ZEITEN jeweils 10 – 17 Uhr mit kurzen Pausen und Mittagspause

ORT Seefeldstrasse 204, 8008 Zürich

KOSTEN CHF 350 für beide Tage inklusive Pausenerfrischung

SPRACHE Englisch mit Übersetzung ins Deutsch

ANMELDUNG rita.capiaghi@bluewin.ch oder 079 604 41 01. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Wir möchten bewusst im kleinen Rahmen arbeiten, damit jeder seinen Platz findet und Freude an der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt hat.

READINGS Es ist vorgesehen, dass Andy am Freitag, 14. Juni 2019 ein paar wenige persönliche Readings anbietet. Bei Interesse bitte melden!

#Medium #Mediumship #Stansted #ArthurFindlayCollage #Seminar #Zürich #Medialität #Workshop #Hellsichtigkeit #AndyByng

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter