Schwangerschaft & Co.

Vom grossen Glück Mutter zu werden und dem wunderbaren Ereignis eines heranwachsenden Menschen

Eine harmonische Schwangerschaft ist der Traum von jeder Frau.

Die Schwangerschaft stellt für Mutter und Kind eine grosse Herausforderung dar - egal ob es sich um die erste, zweite, dritte oder wievielte auch immer handelt. Mit der Schwangerschaft, den sich verändernden Hormonen, wie auch während der Geburtsvorbereitung tauchen Themen auf, die für Mutter und das ungeborene Kind belastend sein können. Schade, denn die Schwangerschaft sollte für beide eine entspannte und glückliche Vorbereitung auf einen neuen Lebensabschnitt sein.

Obwohl es die älteste Sache der Welt ist, kann das Kinderkriegen viel Stress auslösen. Speziell in der heutigen Zeit, wo alles perfekt und schnell zu erfolgen hat. Fragen, wie "schaffe ich das", "werde ich eine gute Mutter sein", "überstehe ich die Schmerzen der Geburt", "kann ich all die Verantwortung übernehmen", "wie wird die Partnerschaft mit dem Vater des Kindes verlaufen", "wird das Kind gesund sein", "finanzielle Unsicherheiten", und, und, und.....

Ganz viel Stress ist hausgemacht und viele Befürchtungen treten gar nie ein. Aber wie kann ich dieses Gedankenkarussell in meinem Hirn unter Kontrolle bringen und beruhigen?

Die Werkzeuge der Kinesiologie helfen Verstrickungen zu lokalisieren und falsche Gedankengänge umzupolen. Herausfinden, wo die Ängst herkommen und diese auflösen, was zu einer entspannten Lebenshaltung führt, wo Vertrauen und helfende Zuversicht einen wichtigen Grundstein legen. Mit dieser Ausgangslage lässt sich die Schwangerschaft geniessen und ein sicheres Gefühl für die Geburt entsteht. Sie gehen gestärkt auf ein Leben zu zweit zu.

Übriges, eine gute mentale Vorbereitung auf die Geburt verhindert Stress für Mutter und Kind. Mittels Visualisierungen schaffen Sie einen innere Klarheit und Sicherheit.

reset KINESIOLOGIE - reset and enjoy life!

Turbinenstrasse 60 - 8005 Zürich - 044 915 13 06 oder 079 604 40 01

www.reset-kinesiologie.ch

Termin nach Vereinbarung, EMR/RME krankenkassenanerkannt

#Schwangerschaft #Schwangerschaftsbeschwerden #Geburtsstress #Geburtsvorbereitung #Mutterwerden #Kinderkriegen #Verantwortung #Partnerschaft #Glück #Mutter #Kinesiologie

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv